Schritt 1: Kontaktaufnahme

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Zu Beginn einer erfolgreichen 24 Stunden Seniorenbetreuung im eigenen Zuhause steht die Kontaktaufnahme. Sie entscheiden, ob per Fragebogen, per Telefon oder per E-Mail (info@acticura.de). Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich und stehen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Schritt 2: Bedarfsanalyse

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Wir ermitteln mit Ihnen die aktuelle Pflegesituation mit Hilfe des ausgefüllten Fragebogens.

Schritt 3: Auswahl der Pflege- und Betreuungskraft

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Aufgrund der Bedarfsanalyse stellen wir nach einer sorgfältigen Auswahl verschiedene polnische oder rumänische Pflegekräfte oder Haushaltshilfen vor. Anhand der Profile und mit unserer Beratung entscheiden Sie sich für die passende Bewerberin.

Stufe 4: Beginn der Seniorenbetreuung

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Nach Ihrer Entscheidung erhalten Sie von unserem Kooperationspartner den Dienstleistungsvertrag zur Unterzeichnung. Acticura koordiniert die Anreise Ihrer Pflegekraft. Jetzt kann die Betreuung in Ihrem Zuhause beginnen. Wir stehen Ihnen während der gesamten Betreuungszeit als persönlicher Ansprechpartner natürlich weiterhin zur Seite.

acticura - 24 Stunden Pflege

Telefonische Kundenbetreuung
0221 - 20 42 51 61

Treten Sie mit uns in Kontakt

Gerne stehen wir Ihnen für ein ausführliches Informationensgespräch zur Verfügung.
Selbstverständlich unverbindlich, vertraulich und seriös.
☎ 0221 - 20 42 51 61

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